FSB Stuttgart-Fasanenhof e.V.
…die Freizeit natürlich nackt verbringen
 

 

Herzlich willkommen beim FSB Stuttgart-Fasanenhof

Der Familiensportbund „FSB Stuttgart-Fasanenhof e.V.“ ist ein eingetragener Verein und Mitglied im Deutschen Verband für Freikörperkultur e.V. (DFK).

Hier können Familien, Paare und Singles ihre Freizeit naturnah, nackt und in ungezwungener Atmosphäre verbringen.

Wir bieten verschiedene Sportmöglichkeiten an, wie Pétanque/Boule, Dart, Tischtennis, Badminton, Bogenschießen und Outdoor-Billard.

Ruhe und Erholung sind bei uns garantiert und das gesellschaftliche und gesellige Miteinander prägen das Vereinsleben.

Saison

Die Saison dauert bei uns von Mitte April bis Anfang Oktober.

Bei schönem Wetter ist das Gelände für Interessenten auch außerhalb der Saison geöffnet.

Interesse ?

Uns sind alle Menschen willkommen, die Ihre Freizeit am liebsten natürlich nackt verbringen möchten.  Sehr gerne auch Familien.

Kontakt / Anfahrt   

 Gäste

Gäste sind uns immer willkommen. Bitte schreibt uns vorab per Email oder ruft uns einfach an.

Kontakt / Anfahrt