FSB Stuttgart-Fasanenhof e.V.
…die Freizeit natürlich nackt verbringen

Auch mal Lust auf nackig in der Natur?

Wir sind jung und alt, dick und dünn, ...

Wir bewegen uns nackt in der abgeschlossenen Sicherheit unseres Geländes. Wann immer wir wollen, können wir das Terrain aufsuchen und die vielfältigen Möglichkeiten nutzen. Egal ob wir noch am Abend spät in unseren kleinen Pool springen, früh morgends uns zum Frühstücken treffen, eine nachmittägliche Runde Boule spielen, keine Öffnungszeiten, die uns einschränken.

Wir haben Parkplätze direkt auf dem Gelände, da ist sicheres Abstellen garantiert. Aber besser noch, man kommt direkt mit der U 6 bis Schelmenwasen. Auch auf dem Radweg aus Möhringen kommt man direkt zu uns.

Stellt euch vor, Kinder bewegen sich fröhlich und frei auf einem großen, natürlichen Gelände, der Kinderspielplatz lädt zudem zum toben ein. Und all das sicher mit Blickschutz versehen. Die etwas älteren können Trampolin springen, Billard spielen oder auch auf der großen Wiese im hinteren Bereich kicken.

Die Erwachsenen können sich beim Boule messen oder es sich mit der Liege in der Sonne oder im Schatten bequem machen.

 

Für weitere Eindrücke schaut bitte hier Gelände

Wir bieten für eine Saison (April bis Oktober) eine Schnuppermitgliedschaft an zum Preis von:

Einzelpersonen 40 .- / Paare 70.- € 


Als reguläres Mitglied leisten wir derzeit 7 Arbeitsstunden zum Erhalt und der Pflege unseres Vereinsgeländes im Jahr und bestreiten jeweils einen Wochenenddienst pro Saison. Alle weiteren Details erfahrt ihr bei uns vor Ort.


Sofort zu Besuch kommen?  Kontakt / Anfahrt